Respektlos gegen über Eltern?

3 Antworten

Ihr macht es euch viel zu umständlich...

Es genügt bereits, einmal zu den Eltern gehen, sich entschuldigen und dann ins Gebet vor Gott gehen und ihn um Vergebung bitten, mit einem einfachen Gebet. Fertig ist die Sache.

Big. Anstatt sich bei den Eltern zu entschuldigen, geht man so einen umständlichen Weg, ohne Sinn...

@rallerapper799

Ich kriege bei sowas immer komische Vibes. Scheiße bauen => Beten => Und dann ist wieder alles gut (ist es eben nicht)

@xesaro20

Es geht ja auch noch weiter: -->und dann ist alles wieder gut -->ja, dann kann ich ja weiter sündigen.

Sure 17 Verse 23-24

Lesen, verstehen und anwenden.

oder ganz einfach: habe Respekt vor der Weisheit des Alters nicht vor den Alten

Es währe vermutlich sinnvoller, wenn du dich einfach bei deinen Eltern entschuldigst.