Resident Evil 7 offline installieren?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst es erst installieren sobald das Datum erreicht wurde. Vlt kannst du am PC das Datum verändern wobei ich aber denke das es Serverseitig geprüfte wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgon
21.01.2017, 16:05

Ja, es muss ja gehen.

Man sieht ja auch YouTube wie es die verschiedensten Leute spielen, daher denke ich das man die Uhrzeit von Steam bzw das Datum irgendwie manipulieren können muss, man kann ja alles verändern, daher wäre es am besten es offline installieren zu können

0

"Steam sagt man kann spiele nicht offline installieren" => ist zwar totaler quatsch bis auf das lizenzsystem sofern steam überhaupt was damit zutun hat aber du könntest ja dennoch mal ne internetverbindung herstellen

Und woher hast du denn bitte ein spiel das noch nicht veröffentlicht wurde.. wenn du doch schon social engineering betreibst dann frag doch gleich dein opfer noch nach wie du das ding zum laufen bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgon
22.01.2017, 06:33

Von Media Markt ! ^^

0
Kommentar von LeonardM
22.01.2017, 09:44

wtf wie kann das sein das offizielle märkte dinge haben die es noch garnicht auf dem markt gibt und was hat das dann noch mit steam zutun

0
Kommentar von Toastrider
22.01.2017, 15:02

Es wirs bereits verkauft und von fast jeden gezockt... Dort is irgendwas massig schiefgelaufen. Seltsam ist nur dass keiner davon berichtet.

0
Kommentar von LeonardM
22.01.2017, 16:55

in der tat ziemlich merkwürdig

0

Einfach bis zum 24.1. warten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geduld ist eine Tugend, diese solltest du beherrschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Galgon
21.01.2017, 17:14

Ja Geduld ist eine Tugend, und das Wissen diesen Prozess der Veröffentlichung bei Steam zu verschnellern wäre eine Belehrung der Pc Kentnisse ^^

0

Was möchtest Du wissen?