Resident Evil 7 offline installieren?
Hallo.
Ich habe Resident Evil 7 neben mir liegen und ich verzweifle.
Steam sagt es geht nicht zu installieren da es noch nicht veröffentlicht wurde.
Steam sagt auch das man Spiele nicht offline installieren kann.
Jetzt die Frage, es muss ja eine Möglichkeit geben es trotzdem installieren zu können, da wir uns ja in der Pc Welt befinden, und ich wäre dankbar wenn jemand einen Trick kennt.
Der Trick mit "Ausführen und dann von CD geht auch nicht, da steam sagt das es im Offline Mode nicht geht =(
4 Antworten
Du kannst es erst installieren sobald das Datum erreicht wurde. Vlt kannst du am PC das Datum verändern wobei ich aber denke das es Serverseitig geprüfte wird
Ja, es muss ja gehen.
Man sieht ja auch YouTube wie es die verschiedensten Leute spielen, daher denke ich das man die Uhrzeit von Steam bzw das Datum irgendwie manipulieren können muss, man kann ja alles verändern, daher wäre es am besten es offline installieren zu können
Einfach bis zum 24.1. warten...
"Steam sagt man kann spiele nicht offline installieren" => ist zwar totaler quatsch bis auf das lizenzsystem sofern steam überhaupt was damit zutun hat aber du könntest ja dennoch mal ne internetverbindung herstellen
Und woher hast du denn bitte ein spiel das noch nicht veröffentlicht wurde.. wenn du doch schon social engineering betreibst dann frag doch gleich dein opfer noch nach wie du das ding zum laufen bekommst
Es wirs bereits verkauft und von fast jeden gezockt... Dort is irgendwas massig schiefgelaufen. Seltsam ist nur dass keiner davon berichtet.
wtf wie kann das sein das offizielle märkte dinge haben die es noch garnicht auf dem markt gibt und was hat das dann noch mit steam zutun
Geduld ist eine Tugend, diese solltest du beherrschen.
Ja Geduld ist eine Tugend, und das Wissen diesen Prozess der Veröffentlichung bei Steam zu verschnellern wäre eine Belehrung der Pc Kentnisse ^^