Wie kann ich Call of Duty Modern Warfare 2 ohne Steam installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crack

20

Ja das wollte ich auch fragen^^ hab aber gedacht, dass die frage dann gelöscht wird! Gibt es die schon für cod 6? mein freund hat gesagt, die gibt es bis jetzt nur für cod 5. die cracks :D

0

hey ich wollte dir nur sagen das mann nicht ohne steam das codmw2 spielen kann außer du hast eine no steam version, die leider nicht vorhanden ist. also würde ich mir einfach ein steam spiel kaufen so wie cs 1.6 und dann hast du wieder dein steam account. es muss ja ein grund geben das du kein account steam mehr bekommst hast ebstimmt gehackt oder sowas . MFG lenny

Es regt mich echt auf das die ganzen Games entwickler nach einer zeit jeden Game mit Steam verknüpfen wollen! Ich hab auch CoDMW2 und brauche kein Steam. habs aber ganz normal installiert. Ich würde wie schon gesagt auch Crack vorschlagen. Und ja die gibts scho: zB: http://m0001.gamecopyworld.com/games/pccallofduty6.shtml Hoffe konnte helfen MfG Mou

kann man call of duty modern warfare 2 auf dem laptop spielen

kann man call of duty modern warfare 2 auf dem laptop spielen

...zur Frage

Call of Duty Modern Warfare remastered einzeln erhältlich?

Wird Call of Duty Modern Warfare remastered auch einzeln erhältlich sein ?

...zur Frage

Steam Spiel auf einen anderen Account übertragen?

Hallo

Ich habe ein Spiel gekauft und habe die Steam-Accountdaten des Besitzers bekommen, damit ich das Spiel auf meinem PC installieren kann. Wie kann ich nun das Spiel auf mein Steam-Konto übertragen? Oder kann ich das Spiel nur offline spielen, da ich mich ansonsten immer mit seinen Steamdaten einloggen muss?

LG

...zur Frage

Wo ist der Unterschied zwischen Call of Duty 4: Modern Warfare und Modern Warfare Remastered, was hat sich verändert?

...zur Frage

Wie kann man ein Programm 2 mal aber komplett getrennt installieren (unter Windows)?

Und zwar möchte ich 2 mal Steam auf meinem Laptop installieren.

Hintergrund ist, dass mein Bruder und ich uns Spiele, die keinen (oder nur einen schrottigen) Multiplayer Modus haben nur einmal kaufen, einfach weil es Geld spart.

Wenn wir zum Beispiel Skyrim nun gleichzeitig spielen wollen, dann ist das immer ein riesen Aufwand, ich muss mich bei Steam abmelden und mit seinem Account anmelden und dann offline gehen und später wieder bei mir anmelden oder ich muss es über die Famillienbiblothek starten und wenn das Spiel offen ist die Verbindung zum Internet trennen.

Unterwegs ohne Internet ist das fast unmöglich.

Deswegen will ich Steam 2 mal installieren, in dem ganz normalen Steam will ich wie gehabt als ich eingeloggt sein und in dem zweiten Steam mit seinem Account im Offlinemodus (natürlich will ich nicht beide Steams gleichzeitig starten).

Reicht es wenn ich Steam nochmal in einem anderen Ordner installiere ?

...zur Frage

Welcher call of duty spiel ist besser außer Call of duty WWII?

Ich will mireinen call of duty spiel kaufen aber weis nicht ob ich BO3, Infiniti warfare, oder Modern warfare kaufen soll. Frage welches STORY und grafik etc besser sind werde nicht online spielen (auf ps4 Pro)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?