Wie kann ich Call of Duty Modern Warfare 2 ohne Steam installieren?

3 Antworten

hey ich wollte dir nur sagen das mann nicht ohne steam das codmw2 spielen kann außer du hast eine no steam version, die leider nicht vorhanden ist. also würde ich mir einfach ein steam spiel kaufen so wie cs 1.6 und dann hast du wieder dein steam account. es muss ja ein grund geben das du kein account steam mehr bekommst hast ebstimmt gehackt oder sowas . MFG lenny

Es regt mich echt auf das die ganzen Games entwickler nach einer zeit jeden Game mit Steam verknüpfen wollen! Ich hab auch CoDMW2 und brauche kein Steam. habs aber ganz normal installiert. Ich würde wie schon gesagt auch Crack vorschlagen. Und ja die gibts scho: zB: http://m0001.gamecopyworld.com/games/pccallofduty6.shtml Hoffe konnte helfen MfG Mou