Wie kann ich Call of Duty Modern Warfare 2 ohne Steam installieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

crack

Ja das wollte ich auch fragen^^ hab aber gedacht, dass die frage dann gelöscht wird! Gibt es die schon für cod 6? mein freund hat gesagt, die gibt es bis jetzt nur für cod 5. die cracks :D

0

hey ich wollte dir nur sagen das mann nicht ohne steam das codmw2 spielen kann außer du hast eine no steam version, die leider nicht vorhanden ist. also würde ich mir einfach ein steam spiel kaufen so wie cs 1.6 und dann hast du wieder dein steam account. es muss ja ein grund geben das du kein account steam mehr bekommst hast ebstimmt gehackt oder sowas . MFG lenny

Es regt mich echt auf das die ganzen Games entwickler nach einer zeit jeden Game mit Steam verknüpfen wollen! Ich hab auch CoDMW2 und brauche kein Steam. habs aber ganz normal installiert. Ich würde wie schon gesagt auch Crack vorschlagen. Und ja die gibts scho: zB: http://m0001.gamecopyworld.com/games/pccallofduty6.shtml Hoffe konnte helfen MfG Mou