Reithose Grip ersetzen?

 Hier ist das Problem zu sehen. - (Pferd, Reiten, Pony)

7 Antworten

Ich hab in meine aufgescheuerte Reithose einfach das grip abgetrennt, auf eine Pappe gezeichnet und auf ein Stück Wildleder übertragen und wieder angenäht..:)

ReterFan
Fragesteller

Klasse Idee, danke! :)

Wenn ich es recht verstanden habe, hast du die Reithose noch nicht mal 2 Monate. Wie wäre es mit reklamieren?

ReterFan
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich sie mir auf der Messe gekauft habe. Mal gucken, ob das noch geht.

Das kann nicht sein. Ich habe ein Gripreithose seit 1 1/2 Jahren und ich habe die den Ganzen Nachmittag an. Trotzdem sieht der Grip noch aus wie neu.

ReterFan
Fragesteller

Das Problem ist, dass ich mir die Hose auf der Hippologica (Pferdemesse Berlin) gekauft hab... Mal schauen, ob ich trotzdem reklamieren kann. Danke für die Antwort :)

Ich würde die Hose reklamieren! Das darf nach nicht mal zwei Monaten nicht passieren und ist eine Frechheit!!!

ReterFan
Fragesteller

Okay danke, wäre vielleicht doch das beste...

Also es gibt Grip/Silikonplatten bei Ebay. Oder auch "Sockenstop" ausm Bastelladen.

ReterFan
Fragesteller

Perfekt, sowas hab ich gesucht :) Danke!