Schmale Reithose gesucht!?

5 Antworten

Vielleicht findest du von Eurostar oder Felix Bühler etwas.

Ich habe auch lange Zeit nach einer passenden Reithose gesucht und mir dann eine von Eurostar gekauft. Die sitzt perfekt.

GuckLuck
Fragesteller

Also Felix Bühler passt mir nicht hatte schon mal eine anprobiert

trabifan28  07.07.2016, 18:45
@GuckLuck

Hm.. okay..
Hast du denn auch schon mal etwas teurere Marken anprobiert? Die sind meist wesentlich besser geschnitten als billige Reithosen..

Equiline schneidert schmal.

Generell würde ich Dir die italienischen Marken empfehlen, die sind meist deutlich schmaler. Auch skarabäus schneidet schmal - Schweizer Firma

SeidurUndVilli  12.06.2019, 11:29

Italienische sind wirklich klein geschnitten😇Nur bei Animo aufpassen, die sind riesig😱

Schau dir mal die von Animo an:)

GuckLuck
Fragesteller

Danke die sind schön aber leider zu teuer :(