Reiterferien Österreich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt den Tourismusverbund "Reiten in Österreich" - in den 80er Jahren lag da immer ein Katalog den Krämer-Paketen bei, heute findet man das online. Da sind sehr viele Betriebe mit Betriebspferden aufgeführt und auch welche, die Gastpferde aufnehmen.

Ideal wäre es, wenn du im Internet nach Reiterferien Österreich suchst. Prima eignet sich dazu auch das Burgenland z.B., da ist das Wetter ziemlich beständig, und durch die Weite (und Ebene) sind die Ausritte prima.

Danke:) Hab schon mal ein bisschen gegoogelt und ich war mir nicht sicher was davon jetzt wirklich "seriös" ist Danke trotzdem

0

Hey,

also beim Burg Häuser in Strasswalchen kann man den Reiterpass mit Intensivkurs machen.(und mit leihpony) Da sind allerdings nur isländer und die reiterferienmädels und die Reiterpassmädels (oder auch jungs😄) sind iwie in gemischte Gruppen aufgeteilt.

Leider weiß ich da nix genaues.

Lg

Was möchtest Du wissen?