Reitbeteiligung in Landshut

4 Antworten

Sorry aber das ist keine gute Frage - du suchst nur eine RB und dafür das das defenitiv die falsche Plattform

abgesehen davon : was heißt professionell reiten? Hast du einem Privattrainer mit dem du mehrmals die Woche trainierst? auf guten Pferden? Welches Niveao reitest du? Welche Reitweise überhaupt? was bist du bereit zu machen und zu bezahlen? Was Besitzer von Pferden interessiert sind die oben genannten Hardfacts. Das du Pferde magst ist zwar nett, nur das wird als Grundvoraussetzung angesehen- sonst würdest ja keine RB suchen oder?

Also das mit den 3 Jahren professionell Reiten, würde ich mal aus dem Text streichen. Nach 3 Jahren kannst du davon sprechen das du dich auf dem Pferd halten kannst. Zudem solltest du ehr bei Ebay oder sonstigen Seiten suchen.

Mach einen Aushang bei den Tierärzten in deiner Region.