Reitbeteiligung in Landshut

3 Antworten

Also das mit den 3 Jahren professionell Reiten, würde ich mal aus dem Text streichen. Nach 3 Jahren kannst du davon sprechen das du dich auf dem Pferd halten kannst. Zudem solltest du ehr bei Ebay oder sonstigen Seiten suchen.

Sorry aber das ist keine gute Frage - du suchst nur eine RB und dafür das das defenitiv die falsche Plattform

abgesehen davon : was heißt professionell reiten? Hast du einem Privattrainer mit dem du mehrmals die Woche trainierst? auf guten Pferden? Welches Niveao reitest du? Welche Reitweise überhaupt? was bist du bereit zu machen und zu bezahlen? Was Besitzer von Pferden interessiert sind die oben genannten Hardfacts. Das du Pferde magst ist zwar nett, nur das wird als Grundvoraussetzung angesehen- sonst würdest ja keine RB suchen oder?

Mach einen Aushang bei den Tierärzten in deiner Region.

Wann ist man bereit für eine Reitbeteiligung?

Hey,

ich bin 17 und wüsste gerne wann man bereit für eine Reitbeteiligung ist, wann wart ihr so weit? Sicher muss man das auch irgendwo für sich entscheiden da es viel Verantwortung ist aber welche Fähigkeiten sollte man schon haben?

Ich reite seit 4 Monaten im Unterricht und meine Mutter drängt mich endlich eine Reitbeteiligung zu nehmen damit ich schneller lerne. Ich würde aber nicht sagen das ich bereit dazu bin und meine Mutter nimmt es als "geringes Interesse".

Ich hätte gerne neben dem Reitunterricht eine Pflegebeteiligung...mehr Zeit mit Pferden haben und später wenn ich so weit bin eine Reitbeteiligung.

Wie habt ihr das zu Anfang gemacht? Wie meint ihr sollte man es machen? Und welche Anforderungen hättet/stellt ihr an eine/eure Reitbeteiligung?

Danke und viele liebe Grüße ;3 Suzu

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?