Reicht gutes Aussehen alleine nicht, da sich meine Kumpels, die attraktiver sind als ich, keine Puffbesuche leisten können, aber ich hingegen schon?

7 Antworten

Selbst weniger attraktive Leute haben gewisse Standpunkte, die sich nicht allein auf das Innenfutter des Portemonaies stützen.

Die meisten Menschen finden es einfach erbärmlich, für Zuneigung zu bezahlen. In meinen Augen gibt es kaum etwas Bemitleidenswerteres.

Wenn du in den Puff gehen musst, kann es mit dir nicht weit her sein.

Deshalb bist du ja auch schon wieder inaktiv.

Vermutlich haben die Mädels im P. halt ellenlange Geduld. Jede halbe Stunde zählt.

Was hat Aussehen mit Geld zu tun? Sofern ihr nicht als Models oä arbeiten wollt, sehr wenig.

huzopt
Fragesteller

Es geht darum zu sagen, dass gutes Aussehen im Leben nicht weiterhilft (außer wenn man modelt) und Geld viel wichtiger ist.

Loka95  01.11.2021, 01:57
@huzopt

Es kann im Leben enorm weiterhelfen, das haben zahlreiche Studien bewiesen. Geld ist im Puff natürlich wichtiger, ein Lächeln ist keine Währungseinheit.

Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Für die eine Frau bist Du optisch nicht ihr Typ. Eine andere Frau dagegen würde Dich süss finden.

Dasselbe auch beim Charakter.

Jeder Mensch tickt anders.

Also:

Aussehen und Charakter sollten dem Geschmack der anderen Person gefallen.

Aber was hat das Geld jetzt damit zu tun?

Wenn Du Geld für den Puff Besuch hast, dann freue Dich und genieße es.

Werd erstmal 18 und verdiene dein eigenes Geld!

Dann sehen wir ja ob du dir regelmäßige Puffbesuche leisten willst oder nicht.