Warum finde ich, sehen arabische Männer attraktiver aus als deutsche?

z.b alle araber in meiner klasse sehen bombe aus

8 Antworten

Weil es einfach deinem Geschmack entspricht.

Ich habe schon überall für mich äußerlich schöne und nicht so schöne Menschen gesehen, ganz unabhängig von den Wurzeln und der Nationalität.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Mensch, der zu Gefühlen fähig ist.

Das Erkennen attraktiver Merkmale ist dem Menschen angeboren - denn es liegt in den Genen.

Weil Du auf deren Optik konditioniert bist. Du solltest aber noch dazu lernen, dass Aussehen nicht alles ist.

Das liegt wohl an deiner Herkunft. Bei uns beispielsweise fand es niemand toll das die Leute kriminell waren und mit ausdrücken um sich geworfen haben. Ist halt so ein kulturelles Ding. Oder was denkst du warum Chinesen meist Chinesen hübsch finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Latifa698
Fragesteller

bin araberin

Mohnbrot87  22.12.2021, 17:40
@Latifa698

Ja aber wenn du Chinesin wärst würdest du Chinesen schön finden... Dann würdest du es toll finden das er etwas klein und schnuggig ist

Mohnbrot87  22.12.2021, 17:46
@Latifa698

Ja aber wenn du Chinesin wärst würdest du dann vielleicht auch Koreaner hübscher finden. Etwas ähnlichkeit haben die ja

Nennt sich individuelle Vorlieben.. Aber lass das unser Geheimnis sein