Stimmt es, dass das Aussehen fuer Frauen nicht so wichtig ist und Frauen Kraft und Mut attraktiver finden und das als wichtiger ansehen?

8 Antworten

Aussehen zieht an - Charackter hält fest.

DerSchokoFan
Fragesteller

Dann schauen sie also doch PRIMAER aufs Aussehen. Denn wenn das der Faktor ist der da sein MUSS damit man sich ueberhaupt fuer jemanden interessiert ist alles gesagt

Aussehen nicht so wichtig ja,

Eher wenn er respektvoll ist und ein gutes Herz hat

DerSchokoFan
Fragesteller

Hab ich, und so schlecht seh ich auch nicht aus. 190 gross, nur etwas duenn.

Hatte trotydem noch nie eine Freundin. Und auch nur mal in einer Disko mit einer rumgeknutscht.

Aber was will man machen. Dann bleib ich halt alleine

ThisisLife959  06.08.2022, 02:28
@DerSchokoFan

Schonmal mit Dating Apps versucht? Was hast du den für Ansprüche an die Frauen vielleicht sind diese auch einfach zu hoch?

DerSchokoFan
Fragesteller
@ThisisLife959

Dating Apps ja, geht schon. Aber oft schreiben die frauen nicht zurueck. ich streng mich mit fotos aber auch nicht an.

Für mich spielt Aussehen auch eine eher untergeordnete Rolle... Meine Exfreunde und mein jetziger Freund sind alle keine Models, bei meinem 1. Freund wurde mir von vielen Seiten gesagt, wie sieht der denn aus... War mir komplett egal. Wichtig sind mir andere Werte wie Zusammenhalt, Lebensvorstellungen etc., nicht unbedingt Kraft und Mut.

Ich kann natürlich nur für mich und meinen Bekanntenkreis reden, aber für uns spielt das Aussehen eine minderwertige Rolle. Natürlich ist es ein Faktor aber Bereiche wie Wertvorstellungen und Empathie/Humor haben einen viel höheren Stellenwert. Die Menschlichkeit zählt

DerSchokoFan
Fragesteller

Und wie ist das mit rumknutschen bei Feiern mit Typen. Da guken Frauen doch nicht ob er eine gute Wertvorstellung hat und Humor und Empathie.

Ich denke die Frauenn stehen dann dort auf das Selbstbewusste auftreten und Mut

Milkyyys06  06.08.2022, 02:36
@DerSchokoFan

Es kommt natürlich darauf an was gesucht wird. Wenn es um was ernstes geht -> siehe original Antwort. Wenn es allerdings um eine schnelle Nummer bzw rummachen usw geht sieht die Sache etwas anders und komplizierter aus. Ich denke da geht es um den Charme den du hast. Diese gewisse Verspieltheit wenn du dein Selbstbewusstsein zeigst. Einfach locker und charmant ist glaube ich das was viele Frauen schnell als sympathisch erkennen und wenn du dann noch auf sie zugehst und respektvoll bist, werden das viele Wertschätzen. (Also ich würde das zumindest wertschätzen, also hoffe ich das hilft dir ein wenig)

Er kann noch so „hässlich“, wenn sein Charakter seine Art sein auftreten etc.„perfekt“ ist, spielt das Aussehen keine Rolle für mich solange er gepflegt ist.