Reicht es , wenn man Pesto einfach in warme Nudeln reinmischt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, zusammen mit etwas Nudelwasser in die heißen Nudeln reinmischen. Das kann man auch unter Hitze machen je nach dem.

Man kann sehr gut dazu auch noch Kartoffestifte zusammen mit den Nudeln garen.

Reicht es , wenn man Pesto einfach in warme Nudeln reinmischt?

Ja, so wird es gemacht. Evtl. noch etwas von dem Nudelwasser dazugeben.

Ja, das reicht, so mache ich das auch in den meisten Fällen. Pesto muss nicht gekocht werden, sondern kann einfach nach dem Kochen hinzugegeben werden.

Ja

Und man kann auch noch eine feingewürfelte Tomate drunter mischen und dann Parmesan/Parmigiano drüber, oder bisschen Ruccola und Balsamico passt auch dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Erfahrungen, ohne Anspruch auf Richtigkeit!

Genauso geht das auch. Nudeln kochen, abgießen, auf den Tellern verteilen und Pesto drüber geben