Reicht eine schöne Frau aus um ein perfektes Leben zu haben?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstverständlich nicht.

Es fehlt gewaltig viel drum herum. Was ist Gesundheit, einem erfüllenden Job, ausreichend Geld, guten Freunden, einem schönen Zuhause, einem Hobby das einen begeistert?

Wie schön sie ist, sagt auch NICHTS über ihren Charakter oder die Beziehung aus. Sie könnte richtig fies und toxisch sein, keinerlei Interesse an Sex haben, deine Gesellschaft kaum ertragen, dich betrügen oder schwer suchtkrank sein, sie könnte ein völlig anderes Leben führen wollen als du, keine deiner Interessen teilen und jedes Gespräch könnte im Streit enden.

Macht es für dich ein perfektes Leben aus, teilnahmslos vor dich hin zu vegetieren und eine schöne Frau anzustarren? Wenn nicht, reicht eine schöne Frau nicht, für ein perfektes Leben. Noch nicht mal für ein erträgliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Der Spruch "Die inneren Werte zählen" kommt nicht von ungefähr. Was bringt dir eine Frau, die überirdisch schön ist, aber deine Anforderungen an einer Partnerin nicht erfüllen kann?

Als Beispiel wäre z. B. zu nennen, das sie penetrant untreu ist oder einfach nicht mit deinen Interessen konform geht. Das mag ja alles mal für eine Nacht oder ein paar Tage / Wochen gut gehen, aber was dauerhaftes wird daraus wohl eher nicht werden.

Ich pflege zu sagen: Eine gute Schnittmenge aus Charakter und Optik bilden die Basis einer guten Beziehung und irgendwann ist Optik gar nicht mehr so entscheidend, denn nach ein paar Jahren zählen die inneren Werte wirklich mehr!

Hier würde ich mich dem Spruch “die inneren Werte zählen”, anschließen.

Wenn deine schöne Frau andere Probleme hat, die du nicht magst, reicht ihre Schönheit nicht.

Lg

Wenn deine Anforderungen an und wünsche von deinem Leben nur und ausschließlich "Frau sieht gut aus" sind, ja.

In dem Fall hast du allerdings auch mein tiefes Mitgefühl.

Nein. Wenn die hünsche Frau die totale Zicke ist, ist das kein besonders schönes Leben