Ist es schön eine Frau zu sein?
11 Antworten
Ich als m sage: denke schon.
Hin und wieder kommt es dann wohl vor, das meine Frau und ich als zwei Frauen rausgehen, also so komplett, im Swingerclub bin sind wir dann auch "wirklich zwei Frauen".
Ja, wir lieben das.
joa
alsoo
manchmal hält es sich stark in grenzen
vergewaltigungen, cat calling, belästigung, die angst an männergruppen vorbei zu laufen oder wenne s dunkel is, den erwartungen der gesellschaft gerecht werden, unnatürliche schönheitsideale, dauerhafte unterschätzung, missachtung, nicht beachtet werden, aufs äußere reduziert werden, als schwach angesehen werden, medizin übergeht den weiblichen körper komplett, die pille als lösung für alles,
und und und
alles aufzuzählen auert zu lange und macht keinen sinn.
es ist verdammt anstrengend. aber ich glaube es is generell verdammt anstrengend zu exsistieren egal mit welchem geschlecht. nur empfinde ich schon das frauen in gravirenderen themen mehr probleme haben.
etwas positives: ich mag mich, ich find mich hübsch, und ich kann 24/7 boobies anfassen das is auch nh großer pluspunkt
Ist es schön eine Frau zu sein?
Ja. Noch schöner wäre es, zwei Frauen zu sein, dann könnte man sich mit sich selbst unterhalten.
Es gibt immer wieder Stress, wenn der Mitteilungsdrang einer Frau nicht befriedigt wird.
Nicht immer, ebenso wie es wohl auch nicht immer schön ist ein Mann zu sein.
LG
Sexuell ist es einfacher Partner zu finden, speziell im Swingerclub