Reicht der Sehtest vom Optiker für 15 € aus, um den Vermerk, dass man eine Sehhilfe tragen muss zu löschen?

1 Antwort

Von Experte rdsince2010 bestätigt

Für einen Führerschein nur für die Klasse B reicht meist ein normaler Sehtest, aber das hängt teilweise auch von der örtlichen Führerscheinstelle, sowie den konkreten Werten ab. Ruf daher dort am besten einfach mal an.

Was Du sonst noch so alles brauchst etc wird übrigens hier ganz gut beschrieben:

https://www.adac.de/verkehr/rund-um-den-fuehrerschein/brille-fuehrerschein-austragen/