Reicht der Ryzen 5™ 7600, für Gaming und auch Office, oder ist er für Gaming zu schwach oder schlecht.....oder sollte ich den mit X nehmen?

3 Antworten

Naja ich sag Mal so.

Gibt genügend Leute die auch noch mitm 4790 zufrieden sind

Kommt immer auf deine Anforderungen an.

Pauschal würde ich aber sagen, ja reicht. Ist keine schwache CPU.

Lg

WusstIchDasNein
Fragesteller

ich hab in mein alten Rechner noch den Ryzen 5 wieß der Geier was wie der heißt aush dem Jahr 2016 verbaut, reicht noch immer für Full HD Gamign und einer GTX 1060

Usj89  29.03.2023, 09:29
@WusstIchDasNein

Ja sag ich ja.... Kommt auf die Anforderungen an. Und der 7600 gegenüber der 2016er CPU, dürfte mehr als deutlich vorne liegen

Hallo,

der Unterschied zwischen X und non-X Version ist sehr klein. Der non-X reicht aus. Für Gaming und Office ist der Prozerssor passend.

LG

Für Office reicht er mehrfach, bei Gaming kommt es auf die Grafikkarte an, wenn es mehr als eine RTX 4070Ti ist, wurde ich den X nehmen

WusstIchDasNein
Fragesteller

ne ne RX 6600, es soll nur so ein 2 Rechner sein wo man drauf arbeiten kann und ein paar Spiele spiel kann, bei mein Rechner ist ne RX900XT verbaut, aber Ryzen 5 und RX 6600 reich oder?