Reicht der Käfig für 3 Meerschweinchen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein, du solltest dir noch einen dazukaufen 94%
Ja, es reicht 5%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.

Hier ein guter Tipp: http://www.diebrain.de/I-klappgehege.html

Viel schicker und viel billiger als einen Käfig zu kaufen. Die Meerschweinchen würden sich freuen.

Nein, du solltest dir noch einen dazukaufen

Dazukaufen eigentlich nicht, eher einen neuen bauen. Und ja, du hast drei Schweinchen, also drei qm. Viel? Naja, Ansichtssache. Schließich denke ich mal das sie diesen Platzt fast nie verlassen, und da muss halt pro Puffelböchen ein qm her. Dazu dann noch die Häuser und co.

Klar, machen musst du das nicht, du kannst auch mit dem Gedanken leben das deine Meeris ein Leben in einem viel zu kleinen Stall fristen...

Nein, du solltest dir noch einen dazukaufen

Was eine Frage natürlich brauchst du einen 2Stöckigen damit sie mehr Auslauf haben

Wie groß ist ein Eckkäfig für Meerschweinchen? Reicht der Platz für 2 Tiere?

Meine 2 Meerschweinchen sollen einen neuen Käfig bekommen, da der alte schon etwas kaputt ist. Am besten einen Eckkäfig, da er besser ins Zimmer passt. Jetzt meine Frage: Wie groß ist so ein Eckkäfig und reicht der Platz für meine 2 Meerschweinchen, oder soll ich mir besser einen mit 2 Etagen kaufen?

...zur Frage

Was muss alles in einen Meerschweinchenkäfig rein?

Hallo, will mir am Samstag beim Züchter 2 Peruaner Meerschweinchen holen, nun möchte ich wissen, was alles in so einen Käfig rein muss, könnte mir jemand die komplette Inneneinrichtung schreiben? Und wie sieht es mit der Haarpflege aus ?

Habe ein Käfig aus Holz mit mehreren Etagen. Wäre ein Metallkäfig besser ?

...zur Frage

Ich wollte wissen ob mein Unterkörper noch wächst?

Hallo Leute , ich bin m18 und 175 cm groß, mein Oberkörper ist ziemlich groß aber mein unterkörper es ist nicht si groß , ich wollte wissen ob ich noch wachse ?

...zur Frage

Reicht dieser Käfig für zwei bis drei Meerschweinchen:?

L 120 x B 60 x H 167 cm Geräumiger 3-stöckiger Kleintierkäfig, mit 2 Holzleitern, 2 Trinkgefäßen, 2 Futternäpfen, 2 Heuraufen und Häuschen, auf Rollen, Gitterabstand: 2,2 cm

...zur Frage

Wie groß sollte ein Meerschweinchen Käfig sein?

Ich habe Meerschweinchen (4 Stück) Und möchte mir nächste Woche einen Neuen Käfig zulegen. Wie groß sollte der sein? Um 4 Meerschweinchen artgerecht zuhalten??

...zur Frage

Welche Position wäre für mich die beste im American Football?

Ich bin 186 cm gross und breit gebaut momentan bringe ich gegen die 120 kg auf die wage.

Bin körperlich nicht gerade ne Sportskanone aber stemme im Moment um die 160 bis 180kg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?