Falls es bis Montag nicht besser ist, solltest Du zum HNO gehen. Der spült dann das Ohr.

...zur Antwort

Bei einer Verbrennung 1. Grades sollte die Heilung nicht länger als 10 Tage dauern.

...zur Antwort

Deine Ninchen haben ein traumhaftes Leben. So ein schönes Gehege habe ich noch nie gesehen. Meine lieben es mit Stöckchen zu spielen, wenn man sie ihnen hinhält. Der Rammler stubst sie dann hoch und macht Männchen. Ansonsten lieben sie Pappkartons. Sieht zwar nicht schön aus, aber sie klettern rein, drehen ihn in alle Richtungen und verstecken sich drin. Außerdem habe ich ein paar Handtücher und einen alten Angorapulli hingelegt, die transportieren sie durch die Gegend und in den Pulli kuscheln sie sich ein. Naja, in der Wohnung sieht's dann aus als wären 2 Kleinkinder zu Besuch gewesen...

...zur Antwort

Bei Hitze und vielem Sitzen bzw. Stehen ist das normal.

...zur Antwort