Pickel an der Wade? Hi Leute ich hab vorhin bemerkt das sich auf meiner linken wade ein eitriger Pickel befindet. Ich wollte ihn nicht wie soll ich damit umgehn

Hier ist der Pickel - (Haut, Pickel, Pflege)

2 Antworten

am Besten du gehst in die Badewanne und weichst ihn auf. Danach hände desinfizieren und leicht ausdrücken. Danach eine Zinksalbe (es geht auch Wundschutzcreme) auftragen und er ist am nächsten Tag fast weg :-)

Mache eine Heilsalbe darauf, das reicht aus, eine gute ist Schwarzkümmelöl Kanukaöl Salbe Apotheke Google