Reicht das Mittagessen?

6 Antworten

Nein, das reicht nicht.

Du solltest besser vernüftig essen und nicht ständig fragen, ob das was du gegessen hast reicht/zuviel war/zuviel oder zuwenig Kalorien hat- das deutet nämlich auf eine Essstörung hin. Zumal du auch schon geschrieben hattes, du sehnst dich danach magersüchtig zu sein...

Mensch Mädel, lass dir doch von keinem was einreden und arbeite an deinem Selbstvertrauen und an deinem Selbstwertgefühl.

Und wenn das in deinem Profil deine Landesflagge ist, dann verstehe ich die Welt echt nicht mehr. Die libanesische Küche ist doch einer geilsten überhaupt- na gut, syrische auch...

Essen sollte Genuss sein, nicht Kalorienzählerei!

SunshineesXx
Fragesteller

Erstmal danke für das Kompliment 😁es ist zwar eine leckere Küche aber es hat doch nichts mit mir zutun oder? Ich meine es gibt untergewichtige Leute in meinem Land obwohl das Essen lecker ist. Ich habe einfach keinen Hunger plus ich habe Angst dick zu werden

adianthum  10.03.2024, 16:36
@SunshineesXx

Nein, die Landesküche hat nichts mit deiner Person zu tun.

Aber wie man bei so einer leckeren Küche magersüchtig werden kann ist mir schleierhaft.

Aber mir ist Magersucht sowieso schleierhaft, weil ich dafür einfach zu gerne esse.

Mluchie ist kalorienarm und soooo lecker! 😋

SunshineesXx
Fragesteller
@adianthum

Jaaa omg es ist wirklich lecker aber ich wusste nicht dass es kalorienarm ist. Ich habe es schon so lange nicht gegessen weil ich dachte das wäre eine kalorienbombe und wollte deswegen nicht zunehmen

adianthum  10.03.2024, 18:33
@SunshineesXx

Die meisten Gemüsegerichte sind kalorienarme Magenfüller und haben obendrein auch noch alle Nähr und Mineralstoffe, die der Körper braucht.

Definitiv nicht, für jede alters klasse zu wenig.Wenn du noch ein Teenager bist also im Rahmen von 13-16 oder 17 brauchst du je nach Körpergröße so deine 1800-2700 kcal,also ist das viel zu wenig also viel viel zu wenig.

Ja, sie hat recht. Wenn das deine Hauptmahlzeit des Tages sein soll, reicht das nicht, um den Tagesbedarf an Kalorien zu decken.

Gesund ist das nicht. Da fehlt Protein. Tütensuppe liefert leere Kalorien ohne ausreichend viele Vitamine.

Kommt drauf an, was du sonst noch am Tag isst. Nur eine Suppe am Tag ist zu wenig, aber wenn du mit anderen sahen noch genug isst, dann ist das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich Teile meine Erfahrungen

Hallo- das reicht. Bis zum Abendbrot. Und immer daran denken: frühstücken wie ein König, zum Mittag essen, wie ein Edelmann, zum Abend essen wie ein Bettelmann. So bleibst schlank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung