Mittagessen vom Bäcker mit wenig kcal

5 Antworten

Salat ohne Dressing.. :) Falls es bei deinem Bäcker sowas gibt. Ansonsten wie wäre es mit einem belegten Vollkornbrötchen? Dann sagst halt ohne Remoulade oder so.. :)

Salat oder Brötchen die mit Salat/Tomate/Hühnchen/etc... belegt sind :)

Bäcker und wenig kcal, ist fast ein Widerspruch in sich, aber evtl. gibt es bei deinem Bäcker belegte Brötchen mit Käse, oder fettarmen Wurst, du kannst ja fragen., ob sie dir die Soße weg lassen, oder eine fettarme Soße haben. Ansonsten das Brötchen vorbestellen, das sollte klappen, besonders wenn du da dann öfter einkaufst ....gutes Gelingen :-)

Am besten sättigt Vollkornbrot/Brötchen, evtl. belegt mit Putenbrust, Salatblatt, Tomate, Gurke....

Eine Scheibe Schwarzbrot mit Salat und Schinken belegt. ohne Sauce!!!