Mittagessen vom Bäcker mit wenig kcal

5 Antworten

Bäcker und wenig kcal, ist fast ein Widerspruch in sich, aber evtl. gibt es bei deinem Bäcker belegte Brötchen mit Käse, oder fettarmen Wurst, du kannst ja fragen., ob sie dir die Soße weg lassen, oder eine fettarme Soße haben. Ansonsten das Brötchen vorbestellen, das sollte klappen, besonders wenn du da dann öfter einkaufst ....gutes Gelingen :-)

Am besten sättigt Vollkornbrot/Brötchen, evtl. belegt mit Putenbrust, Salatblatt, Tomate, Gurke....

Salat ohne Dressing.. :) Falls es bei deinem Bäcker sowas gibt. Ansonsten wie wäre es mit einem belegten Vollkornbrötchen? Dann sagst halt ohne Remoulade oder so.. :)

Wir essen fast nie Mittagessen?

Ich hab es satt, dass mein Vater nie Mittagessen kocht. Ich frag ihn immer was er heute kocht und er sagt immer "nix". Ich bin auch sehr dünn und will auch mal anfangen langsam zuzunehmen. P.s. Meine Eltern leben nicht mehr zusammen Leute was soll ich machen

...zur Frage

Wieviel Kcal sollte höchstens ein Mittagessen haben?

Will Abnehmen, und weiß aber nicht was die Grenze bei Kcal beim Mittagessen ist

...zur Frage

Wegen zu wenig Spielern LoL bald Geschichte?

Ist es möglich,dass Riot bald LoL von den Servern nimmt,weil es nur noch wenige spielen?

...zur Frage

wieviel kalorien sollte ich am tag zunehmen um abzunehmen?

ich möchte ein wenig abnehmen also ich bin 16 jahre alt, 1,64 groß und wiege 56 / 57kg. wieviel kcal sollte ich dann am tag zu mir nehmen?

...zur Frage

Was passiert wenn man jeden Tag 900 bis 1000 kcal ist und manchmal auch weniger?

Ist das zu wenig ich bin 15W und 170 groß?

...zur Frage

Zu viele Kalorien fuer Frühstück und Mittagessen?

Hallo^^

Ich bin 17 Jahre alt, 176cm groß und wiege 70,4 kg. Ich möchte am Tag nicht mehr als 1600 kcal zu mir nehmen, kann mich aber nur schwer dazu überwinden, zum Frühstück und Mittagessen nur Obst zu essen.

Ich frühstücke bisher immer 1-2 Scheiben Brot mit Nutella und zum Mittagessen zB. 2 Scheiben Vollkorntoast mit jeweils einem Spiegelei oder ein Sandwich aus 2 Scheiben Vollkorntoast oder normals Brot, Butter, Salami, Käse und einem Ei. Danach nur noch Obst. Kann ich diese Essgewohnheiten beibehalten oder sollte ich mein Frühstück/Mittagessen umstellen??

Vielen Dank für die Antworten =D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?