Machen Orangen satt?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

12 Antworten

Nein

Nur kurz. Orangen enthalten viel Zucker - in Form von Fructose - das sättigt nur kurz. Und zu viele würden auch eher dick machen.

Ja

Ja, klar, nur halt nicht für wirklich lange. Und es kommt darauf an, wie groß dein Hunger ist.

Mir langt oftmals ein Apfel mittags, warum nicht auch eine Orange.

LG Mata

Ja

Sie machen satter als nichts, aber halt nicht so lange wie eine richtige Mahlzeit.

Nein

nach 3 oder 5 Stück ist erstmal satt aber wie lange?...wo bleibt Kaffee!