Wieviel kcal hat ein normales Mittagessen?

2 Antworten

Das kann man so nicht sagen, das kommt immer darauf an was du isst und welche Zutaten du verwendest usw. Aber ein "normales" Mittagessen hat ungefähr zwischen 300 und 500kcal. Du kannst es dir aber auch genau ausrechnen, in dem du auf die VeVerpackung guckst oder die Kalorienanzahl googelst, dein Essen abwiegst und dann ausrechnest. Ist aber eigentlich überflüssig! :-)

Das ist kein normales Mittagessen, und du weißt das selbst ganz genau.. ;-) Willst nur hören, dass du mehr essen solltest, kennt man ja von euch Esskranken schon alle ^^