Reichen 10GB Datenvolumen im Monat?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

9 Antworten

Wofür?

Am Handy reicht es für normale Nutzung,am Tablet ist es deutlich zu wenig,und dann hängt das auch davon ab was damit genutzt werden soll,wenn mal Filme oder Serien gestreamt werden sollen dann ist das deutlich zu wenig.

Ja

Kommt natürlich drauf an, wofür man es braucht. Für mich reicht es völlig. Ich bin bei der Arbeit fast nie am Handy und danach bin ich zuhause im wlan

Nein

Für mich nicht. Brauche bestimmt so 100GB/Monat.

Kein wifi zuhause?

0
@Heyya583

, doch. Sogar 1 GBit/s, konsumiere halt so viel, dass draußen das Datenvolumen schnell weg geht. Allerdings habe ich StreamOn und werde bald auf unl. Daten upgraden.

0
Ja

Das maximum was ich mal verbraucht habe waren 2GB.

Woher ich das weiß:Hobby – Meine Freizeit besteht eigentlich nur aus Technik und Musik.
Ja

auf jeden fall. hab nur 4 und das geht noch klar also 10 waren optimal

Was möchtest Du wissen?