Regt es euch auf wenn jemand lacht?

7 Antworten

Hallöchen,

an sich ist es für mich positiv wenn eine Gruppe lacht, jedenfalls wenn sie nicht offensichtlich über mich lachen. Ich finde man sollte seinen Spaß haben können im Leben, daher alles in Ordnung finde ich.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Nein, ich freue mich, wenn jemand lacht (solange niemand ausgelacht wird). In der Gruppe zu stehen und zusammen zu lachen ist für mich eins der schönsten Dinge, die es gibt.

Ne ich finde es nicht schlimm. Es macht einfach gute Laune wenn jemand lacht. Würde es scheiße finden, wenn jemand weint dann ist es ein trübes Gefühl. Solange niemand über mich lacht

Es kommt drauf an in welcher Situation und so. Sollen die Leute lachen, lachen ist gesund. Aber es gibt so gewisse, nervige und provokano, lachen, die mich einfach aufregen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich

Nein. Ich mag fröhliche Menschen. Gnatzer gibt es mehr als genug, wie sich hier auch wieder deutlich zeigt 🙃👆🏻