Umfrage- Würde euch lautes, schallendes Gelächter nerven bzw. stören?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 69%
Nein 21%
Ist mir egal 10%

13 Antworten

Nein

Nein.

Wenn man erst mal so anfängt, dann kann man sich genauso gut auch für jeden kleinen Mückenpups aufregen.

Ja

In der Kneipe schmeiße ich Geld in den Musikautomaten, um andere mit romantischen Oldies glücklich zu machen, und wer das mit Gebrüll kaputt macht kann mir auch gleich mit Gewalt Geld abnehmen. Gerade eben hat mich einer gebeten, doch ein Lied von Simon & Garfunkel zu drücken, und das hab ich doch gerne getan, und zum Abschied Immortality von Celine Dion.

Ja

Ja am Arbeitsplatz wenn ich was Wichtiges zu tun habe wo ich mich Konzentrieren muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Weil manche das mit Absicht machen , man hört das auch wie sie sich von anderen unbedingt abheben müssen.

ätzend

Nein

Meine BFF hat genau so ein Lachen, und ich liebe es :)