Warum lachen Jugendliche immer total laut?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist nicht pauschal der Fall ------> bei uns war das Gekichere mancher Mädchen zwar auch laut & nervig, aber es gab auch solche, die sich leise im Hintergrund hielten.

Manche haben einfach eine laute Stimme oder möchten Aufmerksamkeit erregen. Das kann man nicht wirklich ernstnehmen.

Hallo Katzemimi2000,

diese Mädchen fühlen sich vielleicht cool, kauf dir doch extrastarke Ohrstöpsel. Auf Amazon findest du eine große Auswahl.    

LG

RestInPit

Ok Dankeschön :)

0

Das ist bei mir in der klasse auch so und das einzige was ich denke ist das die irgendwie Aufmerksamkeit wollen (natürlich nicht alle)

Danke für die Antwort :)

0

Komische MItschüler .

Hallo,ich bin in der 8 ten klasse.Nach der siebten klasse wurde unsere Klasse geteilt und es sind neue Mitschüler in unsere Klasse reingekommen,die sehr sehr sehr asozial sind.Die machen Mist in der Klasse schreien rum und lachen sehr sehr laut im Unterricht.Manche Mädchen springen sogar in den Schoß von anderen Mädchen und hauen sich gegenseitig ins After!Was kann das sein?Ich finde,dass diese Schüler nicht normal sind.Danke

...zur Frage

Warum lachen die Menschen nicht mehr?

Hallo ich(13) Frage mich manchmal warum alle so traurig aussehen. Wenn man irgendwo hin geht wo Menschen sind, machen die teilweise Blicke als wären sie total genervt, wütend oder traurig. Warum? Ich sehe kaum noch Leute die lächeln oder ähnliches.Sie müssen ja nicht auf Dauer laut lachen, aber nicht diesen"tötenden" Blick im Gesicht tragen. Mir ist auch aufgefallen das vor allem Mädchen in meinem Alter rum heulen weil sie keinen Freund haben, aber das leben ist doch noch lang. Wenn man dann mal fröhlich durch die Gegend läuft wird man gleich doof angeguckt.Ist es nicht mehr normal fröhlich zu sein. Mir kam die Welt früher sehr viel fröhlicher und bunter.

...zur Frage

Warum lachen Menschen über alles und warum gibt so Leute oft das die nur lachen?

Heute mittag waren zwei Mädchen die hatten den ganzen Weg an der Straße gelacht. Sie hatten nicht aufgehört und lachten dauerhaft. Und bei viele Leute sehe ich so etwas. Da waren auch andere Jugendliche mal vorbei gelaufen an mir wo ich an der Bushaltestelle gewartet habe die andauernd lachen müssen. Viele Leute gibt es die durchgehend lachen.

...zur Frage

Warum sagen eigentlich voll viele Jungs und (Mädchen) total of FAIL!?

Hallo,

Bei mir in der Klasse sagen so viele Jungs und sogar Mädchen FAIL ich finde das einfach nur schei.e weil es sich einfach nur behindert! Danke im Vorraus

...zur Frage

Warum weine ich beim Kitzeln?

Ich kann mein Lachen ganz gut unterdrücken wenn man mich kitzelt. Wenn man mich aber mal hat, dann fange ich laut an zu lachen und gehe dann ins Weinen rüber. Aber es ist kein normales Weinen. Ich lache und weine gleichzeitig und es fühlt sich total unangenehm an. Wenn man dann aufhört mich zu kitzeln, höre ich auf mit dem ,,Wachen'' auf. Aber ein paar Minuten lang weine ich bei jeder kleinsten Berührung und das ist total unangenehm. Ich hasse es!!!

...zur Frage

Warum werfen sich Katzen auf den Rücken wenn man mit der Nase "hechelt"?

Mit hecheln meine ich, dass man laut mit der Nase ein und ausatmet. Unsere Katzen gehen da total ab. Laufen hin und her, schlagen sanft mit den Tatzen nach dem Gesicht (Krallen eingefahren) und werfen sich mit dem Kopf voraus auf den Boden auf den Rücken.

Warum?

Aufgefallen ist es mir, als ich mir versuchte das Lachen zu verkneifen und "durch die Nase lachte" (da atmet man ja auch so laut mit der Nase -wisst ihr wie ich meine?) Da lag Forrest auf meinem Schoß und ist komplett durchgedreht, als er das gehört hat. Hat sich wie ein Irrer an meinen Haare gerieben und nach meinem Gesicht "gedatscht".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?