Warum lachen die meisten Frauen so nervig?
Ich finde es richtig nervig wenn Frauen oder Jugendliche Mädchen lachen... Meistens laut gackern sie bei völlig unlustigen sachen.
Lachen die weil die nervös sind oder was ist da der Hauptgrund?
4 Antworten
Es ist die Höhe der Stimme, welche die Nerven angreift.
Aber viel interessanter finde ich die Frage nach dem Niveau der Witze. Und da muss ich leider immer wieder feststellen: Männerhumor ist eher subtil (wenn er nicht sexistisch ist). Frauenhumor hat oft Kegelclub-Level - ist also sehr niedrig. Da wird dann über jeden Scheiß gelacht, als wären alle zugekifft.
Besonders nervig ist das bei Balkon-/ Gartenfesten, weil es die ganze Nachbarschaft stört - abgesehen davon kommt das häufig so inspiriert rüber, wie die eingespielten Lachsalven amerikanische Comedy Sendungen.
Andererseits, wenn ne Frau nur lässig fläzt und breit Grinst - nervt das nicht auch (weil verunsichert)?
Ja, es gibt da einige Menschen, meistens Frauen, die lachen, um ihre Unsicherheit zu verbergen oder lachen einfach, wenn sie nicht weiterwissen, usw. So können sie Gespräche schnell in eine andere Richtung lenken.
Schriftsteller Winfried Schäfer - Rochau
Männer sind nicht leiser/weniger nervig. Sie fallen nicht selten durch irgendein Rumgegröle, proletenhaftes Verhalten auf oder durch irgendwelche sexistischen Aussagen.
Du sprichst mir aus der Seele