Warum sind draußen Jugendliche nachts die laut sind?

5 Antworten

Es könnte sein das die schulfrei hatten oder vielleicht weil die sich lange nicht mehr gesehen hatten

Jugendliche hängen öfter mal nachts ab und haben dazu auch ihre Treffpunkte.

Warum sie nachts laut sind kann verschiedene Gründe haben.

Solange sie nicht zu laut sind und den ein oder anderen beim Schlafen stören ist ja alles okay.

Aber nachts ist wie gesagt auch für Jugendliche eine gute Zeit;Dunkelheit,Abenteuer,leere Straßen...

Anscheinend gibt es in deinem Ort halt keinen anderen Ort an dem sich Jugendliche treffen können. Da wird ihnen wohl die Kälte egal gewesen sein.

Mit was hast du deine Jugend verbracht ? 😅

Was sollen die schon machen ... sich cool fühlen zu später Stunde noch draußen zu "chillen "

Vllt paffen sie was oder trinken ein .. vllt treffen sie sich auch einfach nur so zum labern ..

Wenns in deinem Ort keine besseren Plätze dafür gibt .. nimmt man halt den erst besten .

Weil sie frei haben oder sonstiges. Die Frage stellt sich auch in dem Punkt nicht. Die Frage stellt sich vielmehr, ob die Jugendlichen Ordnungswidrigkeiten oder Straftaten begehen?