Jugendliche schreien laut vorm Haus?

8 Antworten

Entweder du ignorierst sie.
Oder du machst das Fenster zu und ignorierst sie dann.
Du hörst Musik und versuchst damit zu schlafen. Alternativ den Fernseher auf Timer stellen.
Oder du rufst die Polizei.

Du kannst die Polizei anrufen und das melden

Eine Möglichkeit ist zu Fragen, ob sie ruhiger sein könnten (wird eher nichts)...

Wenns nicht besser wird, kannst du die Polizei anrufen, die sind für sowas zuständig. Ist deine Entscheidung, ob du das tust.

Ruf die Polizei, die kommen dann und machen dem ganzen ein Ende.

Die werden bestimmt bald nach Hause gehen. Abwarten und Tee trinken.