Warum schreien manche menschen in normalen unterhaltungen auch wenn sie ganz nah sind?

2 Antworten

viele wissen nicht, dass sie ein sehr lautes Organ haben, wenn man es ihnen nicht sagt. also sag beim nächsten mal sehr freundlich, dass dein gegenüber doch bitte etwas leiser sprechen soll. Oft liegt es tatsächlich daran, dass diese Menschen schlecht hören.....es aber selber nicht wissen/wahrnehmen....

Ich würde sagen es liegt daran, dass sie sichergehen wollen, dass man auch mitbekommt was sie sagen. Aber oft merken sie auch einfach nicht, dass sie fast schreien

Lehrer am schreien

Unser Lehrer wird ab und zu sehr laut, obwohl wir den Unterricht nicht richtig stören. Einerseits kann ich verstehen, dass der Lehrer sich aufregt, aber das er gleich so laut schreien muss. Und wenn man ihn drauf ansprechen möchte, lehnt er das Gespräch ab ? Darf der Lehrer überhaupt mich bzw. unsere Klasse anschreien. (10Klasse)

...zur Frage

Tiergeräusche in Städtischer Gegend?

https://youtu.be/qZD3yN1hhoQ Die ganze Nacht von 23 bis 3 uhr Hört man ein sehr lautes tier "schreien"

Hab mal ein Video gemacht wenn man genau hinhört hört man es.

Es ist mit dem normalen Ohr höllisch laut

Kennt sich da einer aus und weiß welches tier das seien könnte?

(Wohne in einer Städtschen gegend)

...zur Frage

Polizei rufen wegen weinen/schreien eines kindes?

Hallo zusammen, gegenüber von uns wohnt ein seit kurzem ein Vater mit seinem Kind (Alter kann ich nur schätzen, denke so 5-8 Jahre). Man hört den Vater wirklich jeden Tag laut schreien (Haus ist 20-30 Meter weg von uns, da dazwischen noch eine Einfahrt + Garten ist) und das Kind fängt dann auch an zu weinen/schreien. Mir geht es nicht um Ruhestörung o.ä., ich mache mir Sorgen um das Kind. Ich vermute, dass er das Kind schlägt, kann es aber nicht beweisen. Soll ich die Polizeit oder das Jugendamt einschalten? Gruß

...zur Frage

Extreme Knieschmerzen was machen?

Hallo, Die Knieschmerzen kommen extrem unerwartet. Bei einer ganz normalen Bewegung tut es auf einmal unfassbar stark weh. Was kann man Dan machen? PS: ich bin bei den Schmerzen kurz vor dem weinen und muss laut schreien. Es sind kurze stechende schmerzen.

...zur Frage

Warum schreien Menschen, wenn sie wütend sind? Das ergibt doch eigentlich garkeinen Sinn.

Hi,

die meisten Menschen fangen an zu schreien, wenn sie richtig wütend sind. Aber das ist doch eigentlich total sinnlos, oder nicht?

Schließlich haben sie ja verstanden, was ihr Gegenüber gesagt hat ;-)

Also warum schreit man?

Danke schonmal!

...zur Frage

Mein Mann behandelt unsere Katze immer schlimmer?

Wir haben zwei Katzen. Eine davon ist leider taub und sie schreit sobald sie hunger hat morgens um 8 los. Und sowieso den ganzen Tag

Wir waren mit ihr beim Tierarzt bis auf die taubheit ist alles ok. Sie miaut halt gerne und das auch mal laut Sehr laut

Das geht seit über einem Jahr so und mein Mann rennt ständig hin und bedroht sie mit dem Schuh oder schmeisst den Schuh nach ihr . Neuerdings schüttelt er sie total beim hochnehmen oder schlägt ihr auf den po. Er Motz mich dann jeden Morgen an : steh endlich auf und bring deine sch*** Katze dazu ruhig zu sein

Er sagt dann bewusst deine Katze

Ich hingegen ignoriere es da der ta meinte durch Aufmerksamkeit wird es nur noch schlimmer. Aber das kapiert mein Mann irgendwie nicht so ganz .

Vor allem mach ich mir Sorgen... wenn wir mal Kinder haben dass er die dann auch anfängt so zu schlagen und zu schütteln Die schreien ja schließlich auch

Was kann ich tun ? Einmal gegen meinem Mann und für meine Katze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?