Warum schreien Afrikaner oft so megalaut?

3 Antworten

Evtl. schlechten Handyempfang gewohnt.

mcflurry982  27.06.2021, 08:22

Bezweifle ich. In Deutschland haste schlechteres Netz als in Rumänien in nem Wald auf nem 2.000er (ja ich weiß ist nicht Afrika) aber das südliche Afrika ist eigentlich nicht wirklich arm und die könnten bestimmt gutes Netz haben

Vermute mal Kultur.

Wenn viele dort in dem Kulturkreis einfach lauter sind, dann wäre das eine mögliche Erklärung.

Hahahahah liegt daran, dass die auf der anderen Seite nicht so guten Empfang haben.