Nachbarskind schreit den ganzen Tag?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mal rüber gehen und im Haus nachfragen, zu welcher Familie das Kind gehört und mit den Eltern reden. Dass ein Kind mal schreit, ist völlig normal, dass es aber jeden Tag schreit und die Eltern zurückschreien, geht gar nicht. Ich würde ihnen auch empfehlen, sich Hilfe beim JA zu holen, wenn du meinst , dass sie überfordert sind.

Bleibe bei dem Gespräch aber nett und freundlich.

Vielen Dank für den Stern.

Besser das Jugendamt einmal zu viel, als einmal zu wenig informieren.

Ich würde die Polizei rufen . Ruhe Störung. Hätte es verstanden wenn es nur für eine Stunde ginge. Aber den ganzen Tag? Ne mann muss nicht übertreiben.

Wenn die Mutter das Kind anschreit ist das verbale Gewalt. Das ist noch schlimmer als körperliche Gewalt. Polizei bringt da nix, aber man kann eine anonyme Meldung an das Jugendamt machen. Die kommen dann todsicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt mit geschädigten Menschen