Regnet es schon bei dir?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 🔥 76%
Ja ⛈️ 19%
Vielleicht 5%

9 Antworten

Nein 🔥

Hallo SophieeeeT.

Bei uns hat es den ganzen Tag nicht geregnet. Noch sitze ich im Garten und genieße die herrliche Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein 🔥

Hey,

nein, leider nicht! Würde es sehr genießen. Hat vorhin aber nur kurz gewittert.

Gruß,

Emmy.

Ja ⛈️

Fing kurz vor 8.00 Uhr früh mit einem Gewitter an. Das Gewitter ist weg; der langsam vor sich hin fallende Landregen ist geblieben ... zum Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
myotis  20.06.2023, 13:06

... irgendwas zwischen Glückpunsch und Neid ;o)

Janaki  20.06.2023, 13:20
@myotis

Leider ist der Regen nicht allzu lang geblieben - gegen 11 war's schon wieder vorbei ... 😢

myotis  20.06.2023, 14:00
@Janaki

... womit draus was zwischen Mitgefühl und Mitleid wird ;o)

Wir hatten am Sonnabend Weltuntergang.
Drei von meinen schönsten Pfingstrosen hat es zerstört :(
Gewitter, Hagel und die Straße war ein reißender Fluss...
Eine Autobahnspur ist wegen Unterspülung immer noch gesperrt...
Jetzt ist es einfach warm und wieder schwül.

Nein 🔥

Nein, sieht aber aus, als würde es bald.

SophieeeT
Fragesteller

Dein Wort in Gottes Ohr

25dec  20.06.2023, 10:55
@SophieeeT

Dein Wunsch dürfte nuf in einigen Gebieten erhört worden sein..Der " Regen" bestand hier aus genau 7 Tropfen - " niedergegangen" auf den Gartentisch- und der Rasen kann als Heu gewertet werden...