Hat hier jemand Angst vor Gewitter?

XForgottenHopeX  26.08.2022, 17:23

Du wohnst wahrscheinlich irgendwo in Bayern oder Hessen;)

Trullalla56
Fragesteller

Nein, in Brandenburg

8 Antworten

Ja, mein Hund hat eine panische Angst vor Gewitter, - er will dann immer unbedingt raus, was absolut idiotisch waere!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag dabei auch nicht draussen sein. Ansonsten finde ich Gewitter immer sehr reinigend, sofern ein Luftmassenwechsel dabei stattfindet.

ich nicht schau da immer zu was sich tut.war als berufstätig meist unterwegs wegen störungsdienst bei einem stromversorger

Komischerweise wechselt das bei mir. Tagsüber geht es, nachts hab ich manchmal Angst, v. a. wenn ich durch ein Gewitter geweckt werde und erst noch alle Fenster und Türen zumachen muss. 😁

Trullalla56
Fragesteller

das kann ich nachvollziehen