RegierungDeutschland?

2 Antworten

Wirtschaft geschadet Energie Zwänge hohe Preise schlechte Alternativen Sicherheit ade.Menschen sollten sich Energie leisten können und frei wählen nicht mit finanzielle Zwänge Verbote zu Solar Wärmepunpen gezwungen werden.Die hohen Preise kommen von Energie Habeck.

Die FDP nervt, sie macht immer noch Oppositionsarbeit obwohl sie Teil der Regierung ist. Zerrt jedes Thema in mediale Öffentlichkeit um über Druck von Außen ein besseres Ergebnis zu bekommen - obwohl sie bereits im Koalitionsvertrag zugestimmt haben.