Regelung bei shooter das man nach 10sek campen aus Runde rausgeschmissen wird?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ne, einfach ne 80%
Das wäre die lösung 20%

5 Antworten

Das wäre die lösung

Ist zwar schwer umzusetzen aber ja da muss definitiv was gemacht werden. Alle die hier in den Antworten schreiben dass gehört dazu blablabla oder "Hast du noch nie R6 gespielt".

Es geht um Fastpace Shooter wie Cod. Ist logisch das man bei R6 eher langsamer spielt, da wird man eher dumm angemacht wenn man schnell spielt. Aber wer schon mal selbst Cod gespielt hat und dann von einem geholt wird der wirklich penetrant 10 min in irgendeiner Ecke SITZT und sich keinen Meter bewegt, der weiss was gemeint ist.

Nicht jeder ist für Shooter geeignet, dann sollte man sich eben einem anderen Genre widmen.

Ne, einfach ne

Wieso? Camping ist eine Strategie. Betreibe ich selbst gern. In Spielen wie Rainbow Six Siege ist es sogar verpflichtend.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium der Elektrotechnik und Informatik.
Kasimir349
Fragesteller

Ich meine auch eher in spielen wie Cod oder battlefield. Bei rainbow campt man gefühlt nur also ja

JKL213  26.04.2020, 19:58
@Kasimir349

Beide Spiele erlauben Camping als offizielle Strategie.

Ich habe kein Problem damit. In CSGO ist es eh (fast) unmöglich.

Gehen dir die Camper denn so auf die Nerven?

Kasimir349
Fragesteller
@JKL213

Bisschen campen geht schon gerade wenn man sniper spielt aber als camper beweist man halt auch das man kein skill hat. Weil campen kann jeder

JKL213  26.04.2020, 20:02
@Kasimir349

Nö. Campen kann man auch mit Skill- glaub mir. Ich habe professionell CSGO gespielt. Die Spieler da spielen teils schon seit den ersten Valve-Spielen.

Campen wird da als legitime und auch gute Taktik eingesetzt. Ein paar Camper beweisen immer, dass man ein gut organisiertes Team besitzt.

Alle Camper als Noobs ohne Skill abzustempeln, ist falsch.

Das wäre die lösung

Wäre nützlich

Würde aber auf das spiel und den spielmodus ankommen

Kasimir349
Fragesteller

pefekt wäre es für overwatch, Mw, battlefield.

Lufthannes  26.04.2020, 20:04
@Kasimir349

Nein nicjt für battlefield und MW

Das wäre zu stark gegen sniper

Ein automatischer ping nach 10 sek wäre besser

Ne, einfach ne

Campen ist eine legitime Strategie..

Kasimir349
Fragesteller

Die aber 70% der richtigen zocker abfuckt

nanfxD  26.04.2020, 19:57
@Kasimir349

die anderen 30% zocken doch auch richtig, wenn du mit campen nicht umgehen kannst is es doch nicht das Problem der Camper

Anonym293402  26.04.2020, 19:57
@Kasimir349

Dann sind das keine richtigen Zocker. Für richtige zocker sind camper gefundenes Fressen und einfache Ziele

Und bitte reich mal deine repräsentative Umfrage ein die diese 70% bestätigen.

Diese 70% gehören dann einfach nicht zu den besseren Spielern.

Kasimir349
Fragesteller
@Anonym293402

Wenn du meinst...für mich sind camper der grund warum mal die tastatur fliegt

Anonym293402  26.04.2020, 20:02
@nanfxD

Die sollen mal nen Speedshooter spielen, dann sind die verloren :D

Ich könnt das heut aber auch nicht mehr.