120hz zu 240hz?

2 Antworten

Wenn du kein 13 Jähriger E Sportler bist, der perfekte Augen hat und Millionen mit zocken verdient, brauchst du definitiv nichts was über 144hz geht. Natürlich ist der Unterschied zwischen 120hz und 240hz sehr groß, aber ob du einen Unterschied erkennst, ist nochmal eine andere Geschichte.

Woher ich das weiß:Hobby – Befasse mich viel mit diesen Themen in meiner Freizeit.

Man merkt es schon nur leider sehr gering aber man muss hald selbst wissen ob es einem das Wert ist.