Redet ihr beim Geschlechtsverkehr?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja, dirty talk 45%
Andere Antwort 25%
Ja, Alltagsthemen etc 15%
Nein überhaupt nicht 15%

12 Antworten

Ja, dirty talk

Ein bisschen dirty talk ab und zu. Aber über Alltagsthemen würde ich dabei nie reden, das würde die Stimmung total kaputt machen und den sex zu einer Aufgabe machen, die nebenbei abgehakt werden kann. Das möchte ich nicht, das würde mir keinen Spaß machen. Ich möchte schon bei der Sache sein und dass mein Partner auch da ist und nicht mit dem Kopf wo anders.

Andere Antwort

Ich würde beim Sex nicht über alltägliches reden und 'dirty talk' finde ich nur peinlich, aber man sollte schon mit seiner Partnerin darüber reden wie es ihr gefällt und was man ausprobieren und machen soll. Gerade beim Fummeln kann das wichtig sein und auch beim Lecken ist es hilfreich, zum Beispiel wenn sie möchte, dass man den Finger mitreinsteckt oder das Lecken etwas verändern soll.

Ja, dirty talk

Also mein Partner und ich reden auch beim Sex aber halt eher mehr dirty talk,machen uns Komplimente und daten uns auch mal "ich liebe dich" wenn man es in den moment fühlt.

Ich finde aber auch das es wichtig ist, dich komplett fallen zu lassen und locker zu sein und wir lachen auch mal beim Sex. Wenn uns irgendeine Position nicht gelingt oder man sich einfach bei etwas doof vorkommt. Dann ist es eben so.

Andere Antwort

Hallo Ich1516

ja, aber Komplimente und ähnliches was den Körper oder Sex betrifft

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Halt Lachen und ja schwer zu erklären ist spontan also nicht über Alltags Themen aber was halt gerade passt

SigridP  08.11.2020, 20:14

In der Ehe schon über Alltagsthemen, also morgen muss der Müll raus, wann wechselst du meine Sommerräder gegen Winterräder wird langsam Zeit, usw