Rede über Bewegungsmangel, was soll ich ändern?

2 Antworten

Mir gefällt die Rede. Hier sollte es wohl nur "auffordern" heissen.

Aber das ist nicht das was der Körper will, er braucht Bewegung und damit möchte ich euch nicht auffordern

Sonst sind da noch kleine Rechtsschreibfehler, die kannst Du noch ausbügeln.

SirRatgeber
Fragesteller

Danke viel mal und ich hab nicht auf sie Rechtschreibung geachtet, muss die nur vortragen

SirRatgeber
Fragesteller

Noch eine kurze Frage wegen dem "auffordern".
Soll ich sie auffordern, dass sie mehr aus ihrer Freizeit mit Bewegung machen? Also passt das in eine Rede, die Zuhörer auffordern?

Die ist inhaltlich richtig gut, deine Rede.

Falls du sie aber auch schriftlich abgeben musst, so solltest du unbedingt die Rechtschreibkorrektur drüber laufen lassen, denn da sind einige Fehler drin. Allerdings auch Grammatikfehler, die das Programm nicht erkennt.

SirRatgeber
Fragesteller

Ich lese sie nir vor und versuche mich reinzusteigern. Danke :)