Ist es schlimm wenn man Sport hasst?

9 Antworten

Du must sport nicht hassen oder mögen wichtieg ist aber das man ihn zum Ausgleich für seine Arbeit macht damit man selber gesund und fit bleibt  es mus ja nicht auf zeit sein was man macht sondern einfach nur für die Ausdauer..du must dadurch kein Sportatleth werden

Ich mache seit einem jahr wieder sport, schwimmen und das tut mir gut auch wen ich langsam schwimme als andere aber dafür mehr bahnen als diese.(ohne Verein)

NoSports456
Fragesteller

 Ich hasse Schwimmen..

das gute gewissen etwas für sich getan zu haben und sich auspowern zu können ist toll dabei, man muss sport nicht lieben aber auf etwas bewegung und gesunde ernährung sollte man jedenfalls wert legen

NoSports456
Fragesteller

 Sorry aber du bewertest Sport über. Ich finde diese ganzen Sportarten eher lächerlich.

meinname033  04.05.2016, 18:00
@NoSports456

wenn man sich nosports nennt versteh ich deine meinung, ich fange bald eine ausbildung bei der bayrischen Polizei an, da muss man sportlich sein, sporttest habe ich schon bestanden

Rückblickend kann ich für mich konstatieren, dass ich mir in jungen Jahren nicht viel aus Sport gemacht habe.

Das hat sich aber über die Zeit total gewandelt.

Irgendwann habe ich doch angefangen zu sporteln und habe die unterschiedlichsten Sportarten ausprobiert.

Die sich einstellenden Erfolge hinsichlich Körperkomposition und steigende Leistungsfähigkeit haben meine Aktivitäten weiter befeuert.

Ich kann mir heute ein Leben ohne Sport nicht mehr vorstellen.

Schließlich hat man die Wahl, sich aus dem bunten Blumenstrauß von Sportmöglichkeiten das rauszusuchen, was einem besonders viel Spaß macht.

Da hat jeder andere Präferenzen.

Heute bereue ich in gewisser Hinsicht, nicht schon eher mit Sport begonnen zu haben.

Günter

NoSports456
Fragesteller

 Nun mir macht eben nichts Spass.

nun ja, ich fühle mich mit Sport auf jeden Fall viel besser und könnte es mir ohne absolut nicht vorstellen, aber ist ja jeder anders. Für deine Gesundheit ist es auf jeden Fall schon sehr wichtig, aber du wirst auch ohne überleben, so ist es ja nicht.

 Finde es nur schade, dass du "Sport" so verallgemeinerst. Es gibt zig Arten von Sport, es wird zu 100% eine Sportart geben, die dich anspricht...

NoSports456
Fragesteller

 Nein gibt es nicht.

eLLyfreak98  04.05.2016, 19:16
@NoSports456

doch, gibt es. Du kannst mir jetzt nicht sagen, schon alles probiert zu haben.

NoSports456
Fragesteller
@eLLyfreak98

 Wozu soll ich auch alles probieren? Ausserdem traue ich mir sowieso nichts zu ,ich bin so ein extremer Pessimist was für andere kein Problem ist, ist für mich schon eine schwere Prüfung ,jetzt allgemein.

Ich mache auch kein Sport. Bisher lebe ich noch ;)

NoSports456
Fragesteller

Leider herrscht heutzutage Gesundheitswahn,