Red dead redemption2 auf 2 verschiedenen PCs auf dem selben account spielen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja! 100%
Nein! Warum? 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Ja klaro, das ist ja der Sinn eines Game Launchers wie Steam...

Du kannst es beliebig oft installieren und auch von diesen beliebigen Installationen spielen.

Allerdings pro Account nur 1 mal gleichzeitig..

Ja!

Hallo,

ja - das ist möglich. Nur gleichzeitig auf 2 verschiedenen System mit dem gleichen Account ist das nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler
Ja!

Bei allen Spiele Launchern, die ich nutze (Steam, Battle.net, Epic Games, Minecraft Launcher) geht das, und zwar mit allen Spielen. Es wäre komisch, wenn das nicht ginge.