Rechte Straftaten verurteilen ist in Deutschland vielleicht zu 10% auf Rassismus durch deutsche zurück zu führen, wenn...?
... dass die Kriterien für rechte Straftaten sind..... Warum SOLLTEN Omas gegen Rechts usw. Vor allem gegen die afd sein außer weil sie damit Geld verdienen???
Also was sagt das über die Statistik über rechte Straftaten aus?
Was meinst du damit dass Omas gegen Rechts "damit Geld verdienen"? Wie kommst du darauf?
Als Beispiel für steuergeldverschwendung gegen Rechts und der Rest zeigt Doppelmoral.
Kannst du nochmal anders erläutern, was die Frage ist?
Was sagt die Statistik über den rechtsextremistischen Teil der rechten Verbrechen aus wenn der größte Teil nicht von deutschen Staatsbürgern ausgehen muss?
Kannst du deine frage nochmal erläutern? Mit bisschen mehr textstruktur.
Hier oben drüber
2 Antworten
Wer keine methaphern versteht kann sich das von chatgpt erklären lassen.
Tut mir leid aber ich bevorzuge die natürliche menschliche Intelligenz und verzichte darauf mir Webinhalte durch ein Softwareprodukte auflisten zu lassen.
Ich verstehe weder was du mit deiner Frage aussagen willst noch warum du denkst dass dich oder die GF Gemeine eine "Erklärung" mittels ChatGBT weiter bringt.
Übrigens "verdienen" die Omas gegen Rechts genau wie die anderen Bürgerinitiativen kein Geld. Die Organisation erhält Mittel, die u.a. für die Finanzierung von Aktionen verwendet werden. Das einzelne Mitglied sieht davon keinen Cent, das wäre nämlich ziemlich sicher verboten (alleine steuerlich).