Rechnung von Fedex nach einem Jahr?

2 Antworten

Hallo Kollege!

Vor Jahren hatte ich einmal mit einem Partner vereinbart, dass Fedex bei mir etwas abholt auf Kosten des Partners. Mit ganz viel Ärger und Nerven taten sie das auch. Für den Partner, eine große Firma, ein typisches Standard-Geschäft.

Hinderte Fedex nicht, mich mit Mahnungen und Rechnungen zu überhäufen. Es endete damit, dass sie mich als Kunden sperrten. Da ich nicht den Wunsch habe, mit denen je wieder Geschäfte zu machen, kann ich gut damit leben.

Ich habe damals nichts bezahlt. Wie und ob es geklärt wurde, weiß ich nicht.

FernandoLlort
Fragesteller

Hast du sie einfach ignoriert oder geantwortet?

Mauritan  03.04.2024, 19:53
@FernandoLlort

Weiß ich nicht mehr.

Du solltest ihnen schon antworten. Vielleicht liegen irgendwelche komischen Umstände vor. Vielleicht hängen diese 2 Elemente gar nicht miteinander zusammen.

Schicke ihnen eine E-Mail und sage "ich habe nichts über sie versandt und schulde nichts".

Bitte Fedex nachweislich, Dir einen Nachweis für die berechnete Beauftragung durch Dich zuzusenden.