Frage zu Bafög Bewilligungszeitraum?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Für März kriegst du nochmal eine Auszahlung 75%
Für März kriegst du keine Auszahlung mehr 25%

3 Antworten

Für März kriegst du nochmal eine Auszahlung

Wenn bis März bewilligt wurde, dann bekommst Du auch für März nochmal Bafög - gezahlt, dann Ende Februar in Voraus für den März.

Für März kriegst du nochmal eine Auszahlung

Solange du auch im März noch die Bedingung erfüllst, immatrikuliert zu sein, bekommst du auch für März noch Geld. An welchem Tag genau das sein wird, kann ich dir nicht versprechen, aber du wirst für März noch Geld bekommen.

Für März kriegst du nochmal eine Auszahlung

Du bekommst am 29.2. deine letzte Zahlung. Diese ist dann für den März. Den Folgeantrag hast du hoffentlich schon gestellt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung