Rechnugsadresse Amazon Locker?

2 Antworten

Die Rechnung gibt es immer und ausschließlich digital.

Und natürlich stehen die bestellten Artikel drauf.

maxknecht13
Fragesteller

Wird die Rechnung dann also per Brief an meinen Wohnsitz gesendet trotz Lieferung vom Paket zum Amazon Locker?

lisaloge  08.02.2024, 14:58
@maxknecht13

"Digital" impliziert kein Papier, also auch keinen Brief.

Die Rechnung kann im Amazon-Konto eingesehen, ggf. heruntergeladen und bei Bedarf ausgedruckt werden.

...wird die Rechnung (über Bankkarte bezahlt) dann an meinen Wohnsitz geschickt...

Die wird per Mail verschickt und/ oder liegt der Sendung bei.

...oder wofür muss ich diese angeben wenn ich zu einem Amazon Locker bestelle?

Weil Amazon eine ladungsfähige Anschrift von Dir haben will.

Stehen auf der Rechnung die bestellten Produkte drauf? LG

Selbstverständlich.

Und Du bist ja hoffentlich volljährig, oder?

lisaloge  08.02.2024, 15:01

Also ich habe von Amazon selbst noch nie eine Rechnung per Mail bekommen.

Von Marketplace-Anbietern vielleicht, aber nie von denen selbst.