Reapter Zahlreiche Netzwerkausfall?
Hallo ,
Ich habe ein Reapter. der sorgt dafür, dass Ich längere Zeit, bis ich hin rausnehme, dass ich keine Internetverbindung habe. Das passiert ständig so. Das kommt öfters vor. Ich wusste genau welche Apps meine Internetverbindung gekappt haben. Wo ist genau das Problem?
Also wenn ich draußen ist , besitze ich keine Probleme
Vielen Dank euch
1 Antwort
Ich habe ein Reapter , der sorgt dafür dass Ich längere Zeit , bis ich hin rausnehme , dass ich keine Internetverbindung habe .
Whatever - ein Repeater hat mit der Internetverbindung genau "nichts" zu tun. 🤷♂️
Das passiert ständig so.Das kommt öfters vor .
Was auch immer ständig und öfters passieren mag.
Anhand Deiner Formulierung bleibt das schleierhaft.
Ich wusste genau welche Apps meine Internetverbindung gekappt haben. Wo ist genau das Problem?
Wenn Du genau weist, welche Apps Deine Internetverbindung(!) kappen, warum fragst Du dann hier etwas - zumal Dein(e) Repeater damit nix zu tun haben.
Wo ist genau das Problem?
Wenn es das Internet betrifft, so hast Du Dir Deine Antwort selbst gegeben.
Wenn es Dein lokales Netzwerk betrifft, so müsste man anhand Deiner Ausführung raten. Wird Dir also nicht weiter helfen - bzw. wenn nur zufällig.
Sorry, das wird für Dich jetzt hart klingen - ist aber die einzig logische Schlussfolgerung aus dieser, Deiner Reaktion:
Du verstehst nicht die einfachsten Zusammenhänge und Begriffe der Netzwerktechnik und erkennst das selbst nicht.
Anders - außer vielleicht dem Wunsch zu trollen oder anderen Zeit zu stehlen - ist das nicht zu erklären, deshalb muss ich dies annehmen, da ich "Trollen" und "Zeit stehlen" nicht unterstellen will.
Du merkst hoffentlich: Alle Möglichkeiten sind nicht schmeichelhaft und in allem Möglichkeiten ist es nicht möglich Dir irgendwie über Textform zu helfen.
In diesem Sinne: Gehab' Dich wohl. Wir wären hier am Ende angekommen. Adieu!
Das hat alles einen Zusammenhang, sobald er draußen ist , funktioniert alles einwandfrei