Realschulabschluss oder Hauptschulabschluss?

1 Antwort

Es gibt bei euch nur Hauptschulabschluss nach 9 nach 10. Und den mittleren Schulabschluss. Welches gleichwertig zur Fachoberschulreife ist. (Damit kann man 2 Jahre an der Fachoberschule die Fachhochschulreife erwerben)

Im Endeffekt scheint dein Abschluss ein stink normaler Realschulabschluss zu sein. Also 10. Klasse ohne irgendwelche Erweiterungen.

BlackCupcake379
Fragesteller

Bei mir steht nämlich drauf, ich hätte nur den Hauptschulabschluss nach Klasse 10 erreicht.