Realitätsflucht oder Realität?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Eher sich der Realität stellen 56%
Eher von der Realität flüchten 44%

4 Antworten

Ich würde es nur sehr ungern tun, aber es ist die einzige Möglichkeit, etwas zu ändern. Wer stehen bleibt, der fällt zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hat sich in meinem Leben herauskristallisiert.
Eher sich der Realität stellen

Flucht bedeutet Angst und die sollte vermieden werden in dem Fall.

Stellt man sich der Realität kann man daraus viel Kraft schöpfen. Diese Kraft kann man nutzen um kreative Lösungen für Probleme zu finden.

Eher von der Realität flüchten

Die Realität ist: Arbeit, Arbeit und nochmals Arbeit 😪

Meine Welt ist eine in Frieden und Harmonie. Alle Ethnien, keine Grenzen, kein Verbrechen 😅

All diese Dinge sind in der Realität naja.. eher schwierig umzusetzen, sagen wir es mal so 😇

Bernhard980  01.07.2023, 16:14

Vor allem weil keine Grenzen zu haben in Realität sehr ungesund ist. Weiß ich aus Erfahrung.

Eher sich der Realität stellen

Die Flucht vor der Realität hat meine Probleme nicht gelöst.