Real oder Fake?

Verbesserung des letzten Absatzes:

Meint ihr das könnte alles fake sein oder ist es vielleicht einfach nur ein pubertierender Junge, der einfach total notgeil ist oder cool sein möchte?

5 Antworten

Keine Ahnung.

Bin in deinem Alter und mich schreiben hier auch dutzende Fakes an, aber vor allem angebliche Mädchen, die in Wahrheit Jungs sind und glauben, so ihre Sexualität besser ausleben zu können. Würden die sich wenigstens auf diejenigen beschränken, die sie selbst anschreiben. Aber na ja.

Es kann schon ein echter Junge in diesem Alter sein, weil - wie eingangs suggeriert - da es viele gibt, die einfach so notgeil sind. Lass dir doch einfach seine Identität beweisen, also sowas wie Personalausweis + Bild.

mori0809
Fragesteller

Ein wirklich von ihm seöbst aufgenommenes Foto wäre eine Idee, dann könnte ich das mit dem in seiner Frage hier vergleichen.

MichaelLvG  27.05.2024, 00:07
@mori0809

Oder so. Aber wenn er Nudes will, darfst du auch Perso-Bild erwarten. Ich glaube, das wäre meine Mindestbedingung.

Ab der Bitte nach intimerern Fotos ist Vorsicht geboten! Hast du ihn wegen des falschen Gesichtsfotos angesprochen? Wie hat er darauf reagiert? Wenn er sagt, das macht er wegen Selbstschutz, dann kann das natürlich sein.

Du schreibst, ihr seid über WhatsApp verbunden. Hier könnt ihr doch ganz einfach ein Videotelefonat führen! Wenn er dann auch hier mit irgendwelchen Ausreden kommt, dann hast du den Beweis, dass er ein Faker ist.

mori0809
Fragesteller

Hat gemeint, er habe versucht mich reinzulegen. Mittlerweile hat er mich blockiert.

opanobi  30.05.2024, 15:08
@mori0809

Dann hast du ihm hoffentlich keine intimen fotos geschickt.

mori0809
Fragesteller
@opanobi

Zum Glück nicht. Nur eins, wo man mein Gesicht sieht, hat er dann aber auch.

opanobi  30.05.2024, 15:11
@opanobi

Immerhin weißt du jetzt, dass selbst derjenige, der sooo jugendlich rüber kommt, ein übler Faker sein kann. Das heißt nicht, dass jeder fakt, aber man sollte immer vorsichtig sein.

Das klingt alkes merkwürdig. vorallem der Punkt mit den Bildern ist komisch. Also ich würde da nicht drauf eingehen und eher beim allgemeinen Part bleiben.

Vertrauen im Internet ist schwer und muss erarbeitet werden. mach einen Camchat mit ihm. Das wäre eine Idee.

Ich denke das ist fake und wenn du möchtest kannst du damit auch zur Polizei gehen.

mori0809
Fragesteller

Das muss jetzt auch nicht sein. Vielen Dank trotzdem!

Das klingt sehr pikant. Gefällt mir gar nicht so richtig. Am besten blockieren und Kontakt abbrechen. Das Internet ist gefährlich. Deine Nummer solltest du auch niemanden fremdes geben. Hol dir liebe Telegramm, da kannst du einen Benutzernamen anlegen und deine Handynummer verbergen.

Pass auf dich auf!

mori0809
Fragesteller

Danke! Werde ich auch machen. Man weiß wirklich nicht, wem man online vertrauen kann.

MVINVHRN  27.05.2024, 00:06
@mori0809

Das stimmt. Im Internet musst du extrem vorsichtig sein!