Fake Foto machen?

4 Antworten

Am einfachsten ist wenn du dich vor einer weißen Wand fotografiertst und dabei so tust als ob du jemanden küssen würdest. Das Foto bearbeitest du dan in Photoshop so dass du den Hintergrund also die weiße Wand löscht. ( Geht nun einfach mit dem Zauberstab oder mit der Farbauswahl). Dann fügst du den rest also dich in das andere Foto ein wo der Junge drauf ist. achte Dabei dass du die Größe des Bildes richtig trifftst denn wenn du im Vergleich zu dem Jungen zu klein oder zu groß wirkst sieht das Bild schnell einmal gefakt aus. Außerdem benötigst du natürlich ein geeignetes Bild auf dem der Junge in einer Art Kussposition ist. Wie du siehst alles nicht so einfach aber durchaus machbar.

mach ein bild von dir indem du die luft küsst ung bearbeite das dann mit gimp oder photoshop wenn es nicht klabbt schikke die bilder und deine e-mail an segulaf@yahoo.de ich mache es dir dann un schicke es and dich :-)

Trudie17
Fragesteller

echt nett :)))

Mit gimp geht das super. Such mal im Interet danach. Da gibts auch eine Anleitung für. ;)

komisch, dass du das machen willst... es ist doch kein Problem wenn du keinen Freund hast, das kommt schon noch früh genug!